Ihre aktuelle Position

Teilpanorama - Eifel bei Imgenbroich

am .

Imgenbroich Winter 2016

Auf dem Wanderweg Nr 62 rund um Ingenbroich in der Eifel. Der Blick geht nach Westen Richtung Mützenich. Standort ist auf dem Westwall.

 

Für ein interaktives Panorama im Browser einfach hier oder auf das Bild klicken.

 

Die Aufnahmestelle liegt im Westen von Imgenbroich (was der Einheimische gerne als "Imschenbroich" ausspricht). Wie schon angemerkt befindet sich der Kamerastandort auf dem Westwall. Dazu gibt es hier noch einige weitere Aufnahmen.

 

Das Panorama ist ein Teilpanorama (also kein kompletter Himmel und Boden). Entstanden ist das Bild aus 7 Aufnahmen aus der Hand - ich hatte mich wegen des Wetters auf die allernotwendigste Ausrüstung beschränkt. Die Bilder habe ich aus Lightroom als TIFF exportiert, dann in PanoramaStudio Pro3 zusammengesetzt und das fertige Bild in Lightroom nachbearbeitet. Danach habe ich in Panoramastudio das fertige Panoramabild für die Darstellung als interaktives Panorama im Browser erstellen lassen.

 

Die Strecke selber wird zum Beispiel bei "outdooractive.com" beschrieben - Link zur Streckenführung.

 

Bei Klick auf das Bild wird das Panorama in einem neuen Fenster geladen.

 

 

 

 

Pepperoni auf weissem Hintergrund
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Venn unter grauen Wolken
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Brackvenn bei Mützenich
Mit Klick auf das Bild geht es zur Bildersammlung
Herz zu verschenken
Herz zu verschenken